0170 7432608 info@coachingrose.de

1:1 Coaching

Der Weg aus deiner Lebenskrise

Online und Offline

lFühlst du dich häufig gestresst? Leidest unter Ängsten? Hast Konflikte in deinen Beziehungen?

Damit bist du nicht alleine. JEDER Mensch kommt von Zeit zu Zeit in die ein oder andere, kleinere oder größere Lebenskrise. 

Wir fühlen uns in dieser Lage oft hilflos, haben das Gefühl die Kontrolle verloren zu haben und die Konflikte erscheinen alleine unlösbar. Trotzdem fällt es uns oft schwer Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht machst du dir auch Gedanken, was dein Partner oder deine Freunde darüber denken könnten.

Diese Gedanken kann ich gut verstehen, denn ich hatte sie vor einigen Jahren auch. Mittlerweile habe ich an vielen Coachings auch als Coachee teilgenommen, so dass ich diese Bedenken vollkommen ablegen konnte. Alle Coachings, sei es im Rahmen meines Studiums, meiner Weiterbildungen, aber auch im privaten Bereich, haben mich weiter gebracht und ich habe keines davon bereut.

Heute kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass ich gelernt habe, nahezu sorgenfrei und voller Energie durchs Leben zu gehen.

Und du schaffst das auch. Wage den ersten Schritt die Dinge anzugehen. Denn schließlich möchtest du dein Leben doch selber bestimmen und nicht immer nur funktionieren müssen, um irgendwie den Alltag zu bewältigen. Oder?

Meine Name ist Janika Rosenberg und ich begleite dich auf deinem Weg raus aus der Lebenskrise, rein in Dein Leben im Gleichgewicht.

Woran du eine Lebenskrise erkennst und wobei dir mein Coaching hilft

Sorgenfrei und leicht zu leben

Hast du das Gefühl deinen Gedanken ausgeliefert zu sein? Du kommst immer wieder in die Gedankenabwärtsspirale? Versagensängste plagen dich? Deine Sorgen überschatten deine Lebensfreude und du wirst immer trauriger?

Durch mein Systemisches Coaching wirst du dir deine Lebensfreude zurück holen.

Du wirst lernen, wie du deine Gedanken beeinflusst, sodass schreckliche Gedanken und Horrorszenarien in deinem Kopf keinen Platz mehr haben. Du hast einen guten Schlaf und fühlst dich morgens fit für den anstehenden Tag. Du vertraust deiner Intuition, deinen Entscheidungen und dem Leben.

Umgang mir Stress zu lernen

Fühlst du dich häufig gestresst und überfordert? Du fragst dich ständig wie andere ihr Leben gemeistert bekommen? Bist du irgendwie unzufrieden und dadurch oft leicht reizbar?

Mein Systemisches Coaching unterstützt dich bei dem Umgang mit deinem Stress.

Es bringt dich nicht mehr aus der Ruhe, wenn du viel zu tun hast. Du meisterst stressige Situationen und kannst trotzdem bewusst entschleunigen. Du fühlst dich nicht mehr antrieblos, sondern leicht und voller Energie. 

Persönliche Weiterentwicklung

Erwischt du dich bei dem Gedanken an dir und deinen Entscheidungen zu zweifeln? Du überschreitest häufig deine Grenzen und vergisst auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten? Für dich stehen andere Menschen oft im Vordergrund und du traust dich nicht „Nein“ zu sagen?

Durch mein Systemisches Coaching wirst du dich persönlich weiter entwickeln. Deine Selbstachtung und dein Selbstwertgefühl wird geschult. Du wirst aufhören an dir zu zweifeln und dir über alles und jeden Gedanken zu machen.

Du verstehst, warum du so denkst, fühlt und dich so verhälst wie du es eben tust und befreist dich daraus.

Jede Entwicklung ist individuell und liegt vorallem an deiner Mitarbeit und dem Willen etwas zu verändern. Ich werde dich dabei bestmöglichst begleiten.

Harmonische Beziehungen zu führen

Hast du einen Konflikt innerhalb deiner Familie, deines Freundeskreises oder  deines Kollegiums? Du würdest diesen gerne ansprechen oder lösen, weißt aber nicht wie? Oder hast du das Gefühl an deinem Partner nur noch vorbei zu leben?

Mein Systemisches Coaching begleitet dich auf deinem Weg zu harmonischen Beziehungen.

Du wirst den Mut und die Fähigkeit aufbringen Konflikte anzusprechen. Du wirst intuitiv wissen, welche Beziehungen dir gut tun und erfüllst diese mit Nähe und Vertrauen. Du öffnest dich gegenüber deinem Partner und deinen Freunden und kannst dich in diesen Beziehungen so zeigen, wie du wirklich bist. Du fühlst dich angenommen und geliebt.

Du wünscht dir mehr?

Kein Problem. Dein Weg aus der Krise, deine persönliche Weiterentwicklung und dein inneres Gleichgewicht kann zusätzlich durch Yoga unterstützt werden.  Als Yogalehrerin in Ausbildung biete ich dir eine einmalig auf dich individuell zugeschnittene Kombination aus Yoga & Coaching.

Moin, mein Name ist Janika Rosenberg

Als Systemische Beraterin sehe ich dich selber als Experten für dein Leben.

Meine Haltung ist geprägt von Einfühlungsvermögen und Wertschätzung und von der Annahme ausgehend, dass jeder Mensch eigene Lösungen entwickeln kann. Mein Coaching ist eine Begleitung auf deinem Weg in dein Leben im Gleichgewicht.

Du wirst dich selber kennen und verstehen lernen, warum du so denkst, fühlst und handelst, wie du es tust.

All das ist Grundlage für dein Wohlfühlleben, in dem du zu anderen Menschen Beziehungen voller Nähe aufbauen können.

Wir gehen den Weg gemeinsam in deinem Tempo und in die Richtung, die du vorgibst.

Das Gehen kann ich dir allerdings nicht abnehmen, das heißt, dass die Bereitschaft an sich zu arbeiten Voraussetzung für mein Coaching ist.

Janika balanciert

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Kostenloses 15-minütiges Kennenlerntelefonat

In diesem Gespräch können gucken, ob wir uns sympatisch sind und uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Wir klären, welche Ziele du durch die Beratung erreichen möchtest und du kannst dich für ein Paket entscheiden. Selbstverständlich ist hier auch Zeit deine Fragen stellen.

i

Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, akzeptierst du damit meine AGB´s und wir können unseren ersten Termin vereinbaren. Die Zahlung ist im Vorfeld per Überweisung zu entrichten.

Der 1. Termin - Du startest Dein Leben im Gleichgewicht

Du wirst nach und nach Klarheit über deine Situation gewinnen und neue Verhaltensmuter integrieren. Du wirst als Person wachsen, sorgenfrei, leicht und mit Energie durchs Leben gehen. Dazu lernst du auf dich selbst zu achten und deinen Selbstwert zu erkennen.

4-Wochen-Paket

inklusive

1 Sitzung Anamnese ca. 80 Minuten

3 Sitzungen je 50 Minuten

Mehr Informationen

Das 4-Wochen-Paket eignet sich gut für die kleineren Alltagsschwierigkeiten, die du mit mir als neutrale Ansprechpartnerin besprechen möchtest.

Es beinhaltet eine Anamnese, bei der mit der Beratung eingestiegen wird und 3 Folge-Beratungssitzungen.

Die Sitzungen können, wenn gewünscht, auch über einen etwas längeren Zeitraum verteilt werden.

Wenn sich im Laufe der Beratung herausstellt, dass weitere Sitzungen benötigt oder von dir gewünscht sind, kannst du ein Upgrad auf das 12-Wochen-Paket oder das 20-Wochen-Paket vornehmen. Du zahlst entsprechend nur den Differenzbetrag.

12-Wochen-Paket

inklusive

1 Sitzung Anamnese ca. 80 Minuten

11 Sitzungen je 50 Minuten

Mehr Informationen

Das 12-Wochen-Paket ist die richtige Wahl, wenn du bereits über einen längeren Zeitraum unerwünschte Verhaltensmuster bei dir erkennst und selber einfach keine Lösung findest. 

Es beinhaltet eine Anamnese, bei der mit der Beratung eingestiegen wird und 11 Folge-Beratungssitzungen.

Die Sitzungen können, wenn gewünscht, auch über einen etwas längeren Zeitraum verteilt werden.

Wenn sich im Laufe der Beratung herausstellt, dass weitere Sitzungen benötigt oder von dir gewünscht sind, kannst du ein Upgrad auf das 20-Wochen-Paket vornehmen. Du zahlst entsprechend nur den Differenzbetrag.

20-Wochen-Paket

inklusive

1 Sitzung Anamnese ca. 80 Minuten

19 Sitzungen je 50 Minuten

Mehr Informationen

Das 20-Wochen-Paket ist die ideale Lösung für ein Verhalten, das aus deinen gelernten negativen Überzeugungen resultiert.

Wahrscheinlich möchtest du diese endlich ablegen, aber reagierst doch immer wieder gleich!?

Vielleicht hast du schon Ängste oder handfeste Konflikte, die du gerne lösen möchtest!?

Du wünscht dir eine Veränderung und hast dich insgeheim schon häufiger gefragt, wo diese Probleme ihren Ursprung hatten. Du möchtest das verstehen und verändern!?

Dann ist dieses Paket ür dich das richtige!

Es beinhaltet eine Anamnese, bei der mit der Beratung eingestiegen wird und 19 Folge-Beratungssitzungen.

Die Sitzungen können, wenn gewünscht, auch über einen etwas längeren Zeitraum verteilt werden.

 

Hast du Fragen an mich?