0170 7432608 info@coachingrose.de

Onlinekurs Yoga

 

Yoga bringt unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist ins Gleichgewicht, hält uns fit und entspannt uns zugleich!

Du möchtest gerne achtsam und entspannt Yoga praktizieren?

Wohnst  jedoch zu weit weg von Arnsberg?

Dann ist es deine Lösung mein Online-Yoga-Kurs!

Ein paar Vorteile vom Online-Angebot…

Undercover

Du kannst erstmal „unauffällig“ mit üben ohne von allen anderen Teilnehmern gesehen zu werden.

Vergleichsgefahr

Wenn du ein Mensch bist, der sich häufig mit anderen vergleicht, wird es dir im Onlinekurs leichter fallen bei dir zu bleiben.

Du siehst die anderen nicht oder zumindest nicht so gut.

Suppenkoma

Nach einem anstrengenden Tag neigen wir dazu abends zu viel zu essen und anschließend auf dem Sofa zu „versumpfen“.

Die Hürde sich geeignet anzuziehen und zum Yoga zu fahren, erscheint uns da manchmal schon zu hoch.

Bei meinem Yogakurs kannst du bleiben wie du bist. Du muss nur deine Matte ausrollen und machst mit wo du gerade bist.

Ortsunabhängig

Würdest du gerne einen entspannten Yogakurs mitmachen, wohnst aber nicht in der Nähe von Arnsberg?

Kein Problem. Der Onlinekurs macht es möglich.

Oder bist du gerade im Urlaub und möchtest trotzdem mit Yoga entspannen?

Betreuungsproblem

Du würdest ja gerne etwas für dich und deine Gesundheit tun, aber du kannst die Kinder oder die Eltern nicht alleine lassen?

Kein Problem mit meinem Onlinkekurs.

Wirksamkeit

Natürlich spürst du auch online die Wirksamkeit von Yoga.

Du wirst beweglicher, entspannter, ausgeglichener, konzentrierter, schmerzfreier und beugst stressbedingten Erkrankungen vor.

Die Eckdaten

START: zum 1. des Monats

ORT: online per Zoom

ZEITEN:  mittwochs 8:00 h

Stark in den Tag – yoga before work – Für mehr Energie, Leichtigkeit und Nervenstärke in deinem Alltag

und/oder

ZEITEN: freitags 12:00 h

Entspannt ins Wochenende – Lass den Stress der Woche los und starte entspannt ins Wochenende

RAHMEN: je 60 Minuten

KOSTEN: Für nur 52€ monatlich ist die Teilnahme an beiden Online-Kursen möglich

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Yoga hilft JEDEM – Raus aus dem Alltagsstress, rein in dein entspanntes Leben. In der Mitte verankert. Für dich und deine Gesundheit.

Fragen und Anmeldungen unter 0170 7432608, per Mail unter info@coachingrose.de oder über mein Kontaktformular.

Janika im Krieger II

Hast du Fragen an mich?